skip to content

Eigentümer

Ihr Ansprechpartner für Fragen zu Ihrem Eigenheim!

 

Hannes Bayerl

 

wurde am 1. März 1972 in Tulln a. d. Donau geboren. Nachdem er den Polytechnischen Lehrgang in Tulln besucht hat, begann er 1987 eine Tischlerlehre bei der Firma Krenn und absolvierte 1990 die Lehrabschlussprüfung. Von 1990 – 1999 war er Tischlergeselle bei der Tischlerei Krenn. Danach war er als Monteur tätig. Als diese Montagefirma in Konkurs ging, absolvierte Hannes Bayerl die Unternehmerprüfung und ist nun seit 2002 selbstständiger Unternehmer.  Zu seinen Tätigkeiten im Unternehmen zählen alle Arbeiten, die regelmäßig anfallen, wie zum Beispiel: Werbung, Einkauf und Verkauf. Auf die Idee sich selbständig zu machen, kam er durch seine Scheidung und den Zerfall der Montagefirma Fischer. Er zog in seine Heimatgemeinde Atzenbrugg zurück und machte sich mit Aufträgen der Firma Quester selbstständig. Über die Entwicklung des Unternehmens ist er sehr stolz und hofft, dass es in dieser Tonart weitergeht. Dazu meinte er: „Das Unternehmen wächst und wächst, die Kunden sind zufrieden und mittlerweile kann ich behaupten, dass wir uns in dieser Branche mehr als festgesetzt haben.“

 

 

 
Holz- und Baustoffhandel Hannes Bayerl - "Alles aus einer Hand!"